Liane (56-60)
Verreist als PaarOktober 20181 Woche Sonstige

Top Hotel in traumhafter Lage

6,0 / 6
Der Check-In verlief anfangs ein wenig unstrukturiert. Allerdings stellte sich bald heraus, dass die Angestellte des Hotels eigentlich als Bedienung angestellt ist und nicht für die Rezeption. Danach verlief unsere Woche in diesem Hotel sehr harmonisch. Die Zimmer bzw. das Appartement ist zwar einfach möbliert, aber trotzdem recht gemütlich. Der Teppichboden in den Zimmern gehört dringend erneuert bzw. entfernt und durch Laminat oder dergleichen ersetzt. Nicht sehr hygienisch. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Das Bad und die Toilette sind getrennt voneinander. Sehr gut. Auch die Sauberkeit und Ausstattung im Bad war sehr gut.

Was uns aber besonders gut gefallen hat, war der Service beim Frühstück und beim Abendessen. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Käse aus der nahen Käserei und auch die selbstgemachten Marmeladen waren sehr lecker. Die Butter war auch frisch aus der Region. Das Abendmenü war abwechslungsreich und immer etwas fürs Auge. Geschmeckt hat es uns jeden Tag. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Liane
Alter:56-60
Bewertungen:75