Alle Bewertungen anzeigen
Renè (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub im Allgäu Schwangau Hotel am See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel,direkt am See gelegen mit eigenem Steeg. Schöne Terasse mit Seeblick.Räumlichkeiten sind groß und einladend gestaltet.Parkplätze vor und hinter dem Gebäude.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sehr Sauber.Das Badezimmer war überaschend groß und sehr Modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Von Regionalen Gerichten bis zum Schnitzel war alles dabei. Fisch, Wild hat einen verdienten Platz auf der Karte. Für Kinder gibt es auch eine Auswahl, von einfachen Spätzle mit Soß über Kleinere Portionen von der Hauptkarte bis zu Nugget.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Tips für Ausflüge werden gerne gegeben. Auch kuzfristige Änderungen oder Wünsche wird sofort versucht zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Froggensee gelegen. Tegelbahn, Sommerrodelbahn, Neuschwanstein,Wanderwege in unmittelbarer Nähe oder wenige Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden in der Umgebung viele Freizeitangebote angeboten. Das Hotel hat Ruderboote die es verleit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:41-45
    Bewertungen:2