Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bertl (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Durch Hompage total falsche Erwartung.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Starker Verkehr rund um die Uhr. Sehr laut. Essenauswahl minimal und sehr schlecht. Es gab zu keinem Essen Salat. Wie bekommt man eigentlich 4Sterne? Wellnesbereich viel zu kalt. Infos nur nach nachfragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass wir den Erwartungen nicht gerecht wurden. Uns ist sehr viel daran gelegen, unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu gestalten. Wir erinnern uns gut an die Kunden und ein paar Bemerkungen seien uns hierzu erlaubt: Die Gäste wurden wie gewohnt freundlich empfangen und auf Ihr Zimmer geleitet, welches Ihnen gefallen hat. Nach einem Malheur der Kunden auf dem Zimmer wurde Ihnen anstandslos ein neues (sogar eine Familien Suite) ohne Aufpreis zugeteilt. Während des gesamten Aufenthalts wurden wir auf keinen einzigen Missstand aufmerksam gemacht. Es ist ein Gebot der Fairness, die Hotelleitung oder die Mitarbeiter auf angeblichen Unzulänglichkeiten aufmerksam zu machen. Nur so ist es uns möglich schnell und effizient zu reagieren. Wir sind das kleinste 4* Hotel am Wolfgangsee und nach internationalen Maßstäben eingestuft sowie nach ÖHV Standard bewertet. Wir können mit ruhigem Gewissen behaupten, dass wir unsere Klassifikation verdienen und weisen diese Ruf schädigende Behauptung zurück. Unser Hotel befindet sich auf der Zufahrtstrasse nach St. Wolfgang – das wird nirgends anders dargestellt, dadurch ist am Tage oftmals mit größerem Verkehrsaufkommen zu rechnen. In der Nacht ist die Lärmbelästigung durch die Sackgassen-Situation in St. Wolfgang stark reduziert. Außerdem sind unser Hotel und alle Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Im Restaurant wird seit über einem Jahr die Halbpension als 4 Gänge Menü angeboten und serviert. Es gibt immer verschiedene Vorlieben (Buffetform, Salatbuffet, etc.), aber wir haben uns nach zahlreichen Kundengesprächen für dieses Angebotsvariante entschieden. Die Auswahl ist ausgewogen und der überwiegende Großteil ist mit dieser Form (ohne Buffet-Anstellen) sehr zufrieden. Wünsche, wie etwa einen extra Salat oder veganische Speisen erfüllt unser Küchenteam gerne. Unser Wellnessbereich steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Raumtemperatur ist durch eine Klima-Automatik der jeweiligen Jahreszeit angepasst. Ein „Überheizen“ in den Sommermonaten ist schon als Klimaschutztechnischer Sicht unvertretbar, der Umweltschutz ist uns ein großes Anliegen. Der Rezeptionsbereich bietet eine gute Informationsauswahl über den Wolfgangsee und das Salzkammergut. Gerade wir nehmen uns während des Frühstücks immer Zeit, mit den Gästen einen möglichen Tagesverlauf zu planen, geben Tipps und persönliche Empfehlungen – dies ist eine Stärke unseres Teams, welche von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Auch uns passieren Fehler, das ist nur menschlich. Wir sind aber immer bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Haus zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Bürglstein.