- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne helle Zimmer, viel Platz auch für Wintersportler, Sauna im Nebengebäude klein aber nett. Essen von sehr guter Qualität und auch ausreichend für uns! Eigentümer und Personal sehr nett!
Groß, hell, viel Stauraum, Internet WLAN gratis, kleine Küchenzeile, sauber, beheizter Handtuchhalter, etc...
Frühstücksbuffet mit teilweise Bioangebot und regionalen Schmankerln. Abendessen nicht in Buffetform sondern serviert - dh. kein Kampf am Buffet und super Qualität auch wenn man später zum Essen kommt! Moderne, leichtere Küche.
Hilfsbereit und freundlich! Extraservice: Buchung von Therme Bad Ischl (und vielleicht anderes auch) direkt über Hotel möglich (Bezahlung mit Hotelrechnung) inkl. Rabatt.
Lage an der Straße bringt natürlich Nachteile, dafür liegt das Hotel aber super und ist leicht erreichbar! Schibushaltestelle vor der Haustüre! Gute Lärmschutzfenster!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna im Nebengebäude klein, aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |