Waren vom 13. - 19. 5.2013 mit Gutschein von Touridat zu Gast im Hotel Fellner mit Übernachtung / Frühstück ! Fazit : Von der Ankunft bis zu Abreise alles bestens und ohne jede Kritik ! Beim Check in wurden wir freundlich ja fast herzlich von Silvia empfangen und über alles eingehend informiert und der erste Eindruck war absolut super ! nicht in anspruch genommen !
Wunderschönes großes gepflegtes renoviertes Zimmer mit einem schönen Sinnspruch über dem Bett alles farblich zum Wohlfühlen mit Sitzgruppe und Flachbild Fernseher sowie ein Wasserkocher mit Tassen und Teebeutel! Ein großes Plus auch für das schöne großzügige Bad , das keine Wünsche offen lies, alles sauber , alles super ! Da geht eben nur volle Punkte
Wie gesagt : Restaurant und Biergarten liesen bei uns keine Wünsche offen ! Speisen und Getränke bestens ! Vom bayrischen/schweizer Wurstsalat über Tellersülze und Schnitzel bis hin zu feinen Ripps und Steaks , alles vom feinsten große Portionen und zu zivilen Preisen ! Dafür geht nur die 6 !
Zum Service können wir nur sagen absolut perfekt , egal ob im Restaurant oder in dem schönen gemütlichem Biergarten wurden wir aufmerksam und sehr freundlich bedient , selbst der Chef war immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen ! Besonders beliebt bei uns waren die nette Silvia und Petra ! Zu erwähnen währen auch die Damen die unser Zimmer immer top gereinigt haben !
Vom Hotel aus ist man zu Fuss gleich im Zentrum der Altstadt und Tourist Info ! Wir waren mehr mit dem Auto unterwegs um uns die Orte Bodenmais - Zwiesel - Cham usw. anzusehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 61 |


