- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine familiengeführte Pension mit Gasthaus. Ideal gelegen für Wanderungen in die Umgebung, z. B. Zum Hohewartestausee.
Leider haben wir das vermutlich einzige noch in Original DDR-Ausstattung erhaltene Zimmer bekommen. Das hätte ich vor 20 Jahren schon nicht mehr als Standard empfunden. Es mag ja Ostalgiker geben, die genau das suchen. Aber ich hätte gern ein modernes Zimmer bekommen. Und die gibt es ja durchaus. Dass wir dafür dann auch noch einen Zuschalg für ein „Komfortzimmer“ gezahlt haben, ärgert mich doch sehr. Für lange Menschen sind die Betten auch ungeeignet, da sie ein festes Fußende haben.
Das Essen war gut, keine Frage. Ehr ungewöhnlich war, dass man sich sein Essen aus der normalen Karte ausgesucht hat. Dazu gab es dann für Halbpensionsgäste entweder eine Suppe, einen Salat oder ein überbackenes Toast vorneweg oder ein Dessert hinterher. Das kenne ich eigentlich anders. Der Kaffee zum Frühstück war leider sehr dünn.
Wir hatten eigentlich das Paket „Natur (im) Urlaub gebucht. Darin enthalten sollten verschiedene Sonderleistungen sein, die uns allesamt nicht angeboten wurden. Da hätten wir auch ganz normal Übernachtung mit Halbpension buchen können!
Für Wanderungen in die Umgebung gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |