Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
No! Never again!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Samstags/sonntags niemand vor Ort. - Briefumschläge mit Namen und Zimmerschlüsseln liegen an der nicht besetzten aber für jedermann zugänglichen Rezeption aus. Ein Ansprechpartner ist - wenn überhaupt - nur telefonisch erreichbar. Sauberkeit innen akzeptabel. Frühstück ok. Zimmer-Preise absolut überzogen, *** Sterne sind nicht nachvollziehbar. Preis-/Leistungsverhältnis spottet jeglicher Beschreibung. *** Sterne sind nicht nachvollziehbar, da es vor Ort ausreichend Vergleichsangebote mit durchweg guten Bewertungen gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer im 2. Stock zur Strassenseite war so klein, dass man eine Hälfte vom Doppelbett nur vom Fussende (!) her erreichen konnte, da das Bett 20 cm vor der Wand steht. Sensationell! Wo kommen die *** Sterne her? Die Mini-Nasszelle aus Kunststoff verfügt über eine Dusche, bei der das Wasser kaum abläuft. Seifenspender etc. sind zwar vorhanden, aber alle leer (!). Laminatboden. Fenster zur Strassenseite, dadurch erhebliche Lärmbelästigung nachts. Die Treppe bis zum 2. Stock ist für ältere Menschen bestimmt heftig - kein Aufzug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zweigeteilt: Die nur beim Frühstück anwesenden Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett, extrem hilfsbereit und engagiert. Der immer unsichtbare Inhaber ("Chef") kann nur bezüglich seines "Service-Verständnisses" bewertet werden . Wir hatten 6 Zimmer (EZ/DZ etc.) für 2 Nächte gebucht. Durch Erkrankung unserer Mutter mussten wir auf die zweite Nacht (1 EZ, 1 DZ) verzichten. Gefordert wurde vom Inhaber der volle Preis für die nicht in Anspruch genommene Nacht in einem halbleeren Hotel. Das Argument "dann hätten bei rechtzeitiger Abmeldung die beiden Zimmer anderweitig vermietet werden können" nennt man im deutschen Sprachraum eine "Lachnummer".- Dies mag den selbstgestrickten AGB entsprechen, ist aber europaweit eher skandalös. In jedem anderen Haus hätte man sich zumindest arrangiert, auch aus Kundenbindungs-Gründen. Das hat mit "Dienst am Kunden" (wir sind eine Grossfamilie, die mehrfach jährlich nach Dornbirn kommt) überhaupt nichts zu tun. Also: Kein physisch für eine Entscheidung verfügbarer und entscheidungsbefugter Ansprechpartner, eine nicht besetzte Rezeption....das ist "Service der untersten Schublade"......und dies in Kombination mit einem anscheinend auf "den schnellen Euro" angewiesenen Inhaber......


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An stark befahrener Durchgangsstrasse/Ausfallstrasse. Daher sehr, sehr laut nachts, vor allem bei Zimmern zur Srassenseite. Entfernung zum Zentrum von Dornbirn zu Fuss wenige Minuten - aber das ändert nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieser "Pool" ist eine Zumutung und wartet auf eine Renovierung. Forget it!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1