Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Küche sehr gut - Rest mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon rechtzeitig buchten wir per Telefon 2 Einzelzimmer, die uns auch bestätigt wurden. Bei unserer Ankunft gegen 20h kam dann die böse Überraschung. Durch einen Fehler einer jungen Angestellten wurden unsere Zimmer 2x vergeben. Die junge Dame hat sich sofort entschuldigt und man merkte ihr an, dass es ihr unheimlich peinlich war. Sofort fragte sie in einem Hotel (ca. 200 m entfernt) nach, ob dort noch 2 Zimmer frei seien. In der Zwischenzeit kam eine andere Angestellte (vermutlich die Vorgesetzte) und faltete das junge Mädchen in unserer Anwesenheit derart zusammen, dass es uns unheimlich unangenehm war. Im Beisein von Gästen ist das mit Sicherheit nicht passend. Das neue Hotel war um ca. 15 € pro Pers. teurer. Aus Kulanzgründen hätte man uns sofort anbieten müssen, die Mehrkosten zu übernehmen, da der Fehler ja eindeutig beim Hotel lag. Von der Vorgesetzten wurde das aber mit keiner Silbe erwähnt. Nach einigem hin und her wurde uns dann doch noch im Haus ein kl. Einzelzimmer (ohne Dusche) und ein Appartement (ohne TV) angeboten. Auf Grund der fortgeschrittenen Tageszeit sagten wir zu. Die beiden Zimmer, vor allem das App. waren sehr spartanisch eingerichtet. Das wurde uns am nächsten Morgen beim Bezahlen der Rechnung auch von einer anderen Mitarbeiterin des Hotels bestätigt. Sie fand es auch absolut nicht in Ordnung, dass man und die Mehrkosten für das andere Hotel nicht erstatten wollte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:65