Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-Leistungs -Verhältniss in diesem Hotel ist überhaupt nicht gegeben. Was hier Menü genannt wird und dafür dann auch noch 15 Euro genommen wird ist einfach unverschämt. Die ganze Speisekarte lässt sehr zu wünschen übrig , nicht nur von der Auswahl ( es ist so gut wie keine vorhanden) sondern auch was die Preise angeht. Ich habe nicht einmal in München auf dem Viktualienmarkt für ein Weizen 4 Euro bezahlt , ich sage ja echt unverschämt, aber jetzt weiß ich auch warum die Getränkekarte nicht zu sehen war .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Eine Zufriedenheits- Abfrage erfolgt bei uns bereits während des Aufenthaltes und bevor der Gast unser Haus verlässt. Wir sind immer sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste. Dies hilft uns auch- uns ständig zu verbessern. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen konstruktiven Feedbacks. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie nur diesen öffentlichen Weg gewählt haben Ihren Unmut zu äußern. Da wir auch in Zukunft kein 3-Gang-Wahlmenü unter 15,--Euro anbieten können, glauben wir- dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Zukunft Hotels finden, die Ihren Ansprüchen besser gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen