- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungs -Verhältniss in diesem Hotel ist überhaupt nicht gegeben. Was hier Menü genannt wird und dafür dann auch noch 15 Euro genommen wird ist einfach unverschämt. Die ganze Speisekarte lässt sehr zu wünschen übrig , nicht nur von der Auswahl ( es ist so gut wie keine vorhanden) sondern auch was die Preise angeht. Ich habe nicht einmal in München auf dem Viktualienmarkt für ein Weizen 4 Euro bezahlt , ich sage ja echt unverschämt, aber jetzt weiß ich auch warum die Getränkekarte nicht zu sehen war .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Eine Zufriedenheits- Abfrage erfolgt bei uns bereits während des Aufenthaltes und bevor der Gast unser Haus verlässt. Wir sind immer sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte unserer Gäste. Dies hilft uns auch- uns ständig zu verbessern. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen konstruktiven Feedbacks. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie nur diesen öffentlichen Weg gewählt haben Ihren Unmut zu äußern. Da wir auch in Zukunft kein 3-Gang-Wahlmenü unter 15,--Euro anbieten können, glauben wir- dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden können. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Es ist uns ein besonderes Bedürfnis, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Zukunft Hotels finden, die Ihren Ansprüchen besser gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen