- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf die Zugspitze. sehr sauber und ordentlich. Viele Gäste mit Kindern, auch junge und ältere Ehepaare, Freies Wlan, Eine Gondelfahrt von Ehrwald hoch auf die Zugspitze ist im Preis des Skipass enthalten und auf jeden Fall einen Ausflug wert.
Zimmer hell, keine Geräusche vom Nachbarzimmer, SAT -TV und W-lan
Halbpension : sehr üppiges Frühstücksbüffet mit viel Obst Abends gab es eine reichliche Salatauswahl. täglich wechselnde Suppe, Hauptgang wählbar aus 2 Gerichten oder nach Wunsch, Nachtisch immer sehr unterschiedlich und lecker !
Familie Koch und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit ! Alle Wünsche wurden umsichtig erfüllt. Im Hotel auch möglich den Skipass zu bekommen. Viele Tips zu Bus/Bahn/Ausflügen erhalten - ausreichend Prospektmaterial und Fahrpläne liegen aus.
Hotel liegt direkt am Lift Grubigstein, Skibushaltestelle vorm Haus sehr ideal !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Uns hat die Sauna gut gefallen, sowie auch die Dampfsauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |