Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Winter
Schöner Skiurlaub im Pitztal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 26.3. bis 3.4.2022 im Pitztal zum Skifahren und im Hotel Kirchenwirt. Uns hat es dort sehr gut gefallen! Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig, das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Auf Sonderwünsche wird flexibel reagiert. Mir, als Vegetarierin, wurde jeden Abend ein schmackhaftes vegetarisches Menü zubereitet. Besonders gut hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen und die gastfreundliche Art des Hoteliers Markus und seiner Frau Nina!!! Immer für alle Fragen und Wünsche offen! Auch die Lage gegenüber der Skibushaltestelle ist optimal. Nach wenigen Minuten Busfahrt ist man an der Gletscherbahn. Schöne Abfahrten auf dem Gletscher und super Schnee. Was will man mehr? Wir kommen wieder!!! Geli und Martina


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und mit TV ausgestattet. Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker! Nett angerichtet und sehr schmackhaft. Es gibt mehrere Räumlichkeiten, wo man zum Frühstück oder Abendessen sitzen kann. Manche rustikal, andere modern. Überall lässt sich erkennen, dass mit Liebe zum Detail dekoriert wurde. Auch das hat uns sehr gut gefallen!


    Service
  • Sehr gut
  • Markus und Nina waren für alle Wünsche offen. Auch die Sauna wurde bereits am Mittag eingeschaltet, als wir wegen starkem Schneefall einen Tag pausiert haben und mal nicht Ski gefahren sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt dauert die Busfahrt nur wenige Minuten zur Riffelseebahn und zur Gletscherbahn (maximal 10Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1