Alle Bewertungen anzeigen
André (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht schlecht, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher als mittelgroßes "Zwischenübernachtungshotel" im bayrischen Baustil zu bezeichnen. Es verfügt über einen ausreichend großen Speiseraum und einem kleinen Biergarten, welcher leider zur Hauptstraße zeigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben in einem Viebettzimmer übernachtet. Es war ausreichend groß, verfügte über TV, W-Lan, Telefon, Bad mit Dusche und einem Balkon. Alles war sauber, wirkte allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber ausreichend. Qualitativ absolut in Ordnung, aber irgendwie ... schwer zu sagen. Haben da schon besseres für den gleichen Preis gesehen. Beim Abendessen hatte man eher das Gefühl, Convenience Food auf dem Teller zu haben, als das Schwein aus der eigenen Metzgerei. Auch hier hatten wir mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Inhaberpaar war freundlich und hilfsbereit. Das Restaurantpersonal war "stets bemüht" und sehr kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Irschenberg, direkt an der Hauptstraße. Zur A8 sind es nur drei Minuten mit dem Auto. Für eine Zwischenübernachtung perfekt, allerdings nichts für einen längeren Urlaubsaufenthalt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:46-50
    Bewertungen:78