- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutbürgerliches Hotel, geeignet für alle Reisenden. Saubere , renovierte,gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Für Kinder gibt es im innen und Außenbereich Spielmöglichkeinen. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen .
Gemütlich, renoviert, sauber Bequeme Betten , auch für die Kinder ( keine unbequemen Schlafsofas)
Frühstücksbuffet ,da ist für jeden etwas dabei. Zum Abend gibt es 2 Suppen, Salat vom Buffet, 3 Hauptspeisen ( 2 mal Fleischig 1mal Vegitarisch) und 2 Nachspeisen zur Auswahl. Kinder bekommen ein Kindergericht. Man kann eine Getränkepauschale dazubuchen ,dann hat man den ganzen Tag eine große Auswahl an Getränken frei.
Immer freundlich und hilfsbereit. Man wird mit einem Lächeln empfangen.
Super Ausgangspunkt für Unternehmungen, Zug und Bus fußläufig zu erreichen. Großer Parkplatz vor dem Haus Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt eine Sauna und Spielmöglichkeiten für Kinder( gut ausgestattetes Spielzimmer und großer Garten mit Trampolin ,Rutschen ,Sandkasten etc). In der Ortschaft befindet sich ein wunderschöner Badesee ( alles neu angelegt), und in der Nachbarortschaft ein Freibad. Beides Täglich kostenlos benutzbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |