Die Kommunikation war grottig. Mürrisch wurde mitgeteilt, wie man an die Zimmerkarte und den Einlass in das Hotel kommt. Es roch alles muffig und stockig. Ich fühlte mich nicht willkommen. Es gab kein freundliches Wort. Das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Decke war den heißen Temperaturen angemessen
Das Hotel hat keine Gastronomie mehr. Es gibt einen Aushang "hoffentlich im Mai wieder eröffnet". Auf Nachfrage keine Küche wg. Personalmangel. Auf der Internetseite des Hotels ist die Gaststätte mit Biergarten noch aufgeführt und es sieht so aus, als ob man dort lecker essen kann.
Der Hotelbesitzer war sehr unfreundlich und hat noch nicht einmal auf "Guten Morgen" geantwortet. Da ich Montag früh abreisen wollte, hatte ich Samstag schon bezahlt. Als ich die Schlüsselkarte um kurz vor 7 bei dem Hotelbesitzer in der Küche abgeben wollte, fragte er wie es mit der Bezahlung sei. Er unterstellte, dass ich nur die Kreditkarte hinterlegt hatte. Erst nach einiger Diskussion und der Prüfung meiner Zimmernummer gab er zu, dass das Zimmer bezahlt war. Es gab keine Entschuldigung, dass er sich geirrt hatte. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie hier mit Gästen umgegangen wird.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |