Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsame Tage per Motorrad mit Einschränkungen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir uns das Hotel im Netz ausgesucht hatten, war uns klar, dass 2 Sterne keinen Luxus verhießen. Unser Zimmer mit einem 1,8 x 2 m Bett war im zweiten Stock des Hotelgebäudes gegenüber dem Gasthof. Es war hell aber bis auf den sehr unpraktisch aufgestellten LCD- Fernseher spartanisch eingerichtet. Das Bad dagegen war groß, hell und gut zu lüften. Ein altes Haus eben, in das die Bäder nachträglich durch Abteilung eingebaut wurden. Das Treppenhaus ist rustikal und dringend renovierungsbedürftig. Die Stufen knarren so laut, dass schlafende geweckt werden und man beim Begehen Angst hat, einzubrechen! In der Hotelbeschreibung steht etwas von Empfang/Lobby? Tatsache ist, dass ein einsehbarer Bürobereich sehr chaotisch wirkt und alle Gästekontakte am Tresen des Restaurants abgehandelt werden. Das Haus wirbt mit spezieller Küche, regionalen Produkten, Fischspezialitäten und "slow Food". Slow ist vor allem der Service. An einem Abend saßen wir zu zweit als letzte Gäste vor 10 Uhr und haben 20 Minuten niemanden vom Personal gesehen! Beim Frühstück, das in Büffetform guter Durchschnitt war, und auch abends wirkten die Mitarbeiter unorganisiert und oft gehetzt, obwohl kein Hochbetrieb war. Sachen wurden falsch gebracht oder vergessen, das Hauptgericht kam 2 Minuten nach der Vorspeise. Die Servicequalität sollte dringend verbessert werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3