Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Stärken, aber leider auch Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel in Nesselwang mit Restaurant. Viele Unternehmungen sind von hier aus möglich und die KönigsCard ein absoluter Plus-Punkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und zweckgemäß eingerichtet. Das Bad ist zweckmäßig, aber sehr klein. Wir hatten leider ein Zimmer direkt zur Straße. Da es keine Klimaanlage gibt, mussten wir bei offenem Fenster schlafen. Durch die Hauptstraße war es leider nicht sehr ruhig. Die Glocken der Kirche störten uns weniger. Sehr unangenehm war der Zigartettenrauch, der ständig ins Zimmer zog!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war reichlich mit regionalen Produkten uns sehr gut. Das Abendessen im Hotel hatte Höhen und Tiefen. Einige Speisen sehr gut, andere total verpfeffert.


    Service
  • Eher gut
  • Von sehr freundlich und zuvorkommend, bis uninteressiert haben wir alles erlebt. Ein toller Service waren die glutenfreien Brötchen, die jeden Morgen auf dem Tisch standen. Im Restaurant wurden wir (nachdem wir keinen Nachtisch mehr wollten), sehr schroff behandelt. Hinweise auf Probleme auf dem Parkplatz wurden abgetan mit "wir können uns nicht um alles kümmern".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für viele Unternehmungen und Nesselwang und Umgebung super. Man ist schnell an der Albspitzbahn, im Schwimmbad, bei verschiedenen Restaurants und weiteren Freizeitangeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Freizeitangebot im Hotel. Dafür in der Nähe einige Angebote, die kostenlos mit der Königs-Card genutzt werden konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns darum kümmern und versuchen, das Problem zu beheben. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen.