Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut - Restaurant nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Gesamteindruck. Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt am Hotel verfügbar. Ein weiteres Plus ist die verkehrsgünstige Lage an der Autobahn A7. Das Restaurant macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Allerdings kommt es in einem Restaurant nicht auf Gemütlichkeit an, sondern auf die Qualität der Speisen. Diese waren in der Zubereitung ungenügend. Wir waren mit 8 Personen dort und haben vorher einen Tisch bestellt. Zwei Gäste hatten den Viktoria Barsch bestellt und bei beiden Gerichten war der Fisch nicht richtig durchgebraten. Hatte nichts mit 'noch glasig' zu tun, er war schlicht weg roh. Anders bei dem Filetsteak. Es wurde 'bleu'/englisch bestellt. Bei der Bestellung wurde nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dem Koch mitzuteilen, dass er wirklich keine Hemmungen haben muß, dem Steak die Pfanne nur 'zu zeigen'. Das Steak kam 'medium'. Für ein Restaurant, daß sich gerne als gutes Restaurant mit einer ganzen Seite Steakgerichte darstellen möchte, ist dies eine äußerst schwache Leistung. Gekrönt wurde dies dann, dass man bei der Bedienung reklamierte, diese jedoch nur meinte: "ich geb's in der Küche weiter" - weiter hat man keine Reaktion erhalten (Rücknahme, Entschuldingung, etc.), auf der Rechnung wurde das Gericht aber berechnet. Die Freundlichkeit des Personals war ok, jedoch auch nicht gerade bemerkenswert. DIES IST MIT SICHERHEIT KEINE RESTAURANT DASS WIR ZWEIMAL BESUCHEN WERDEN. Preis/Leistung ist absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2