Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Radl-Basis mit sehr guter Halbpension!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Haus mit guter Küche und sehr gut zusammengestellter Halbpension etwas außerhalb - aber in Rad- und ÖPNV-Reichweite von Regensburg. Schöner Wellnessbereich, nette Leute.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere "Junior Suite klein" war recht geräumig - insbesondere das Bad! - und tadellos sauber. Es sind erfreulich viele Schränke vorhanden. Die Betten waren gut, obgleich ein verstellbarer Lattenrost wünschenswert wäre. Der "Ausblick" aus dem Fenster nicht schön, was sich aber aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht ändern lässt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen gut hat uns die Halbpension gefallen! Vorsuppe, Auswahl unter vier Hauptgerichten (Fisch, zwei Varianten Fleisch, vegetarisch), Dessert oder Käseauswahl. Die Auswahl trifft man beim guten Frühstück. Dazu eine Getränkeauswahl mit richtig guten Bieren und Weinen. An keinem unserer sechs Abende wurden wir enttäuscht. Die Gerichte kamen sehr schön angerichtet ohne Brimbamborium daher und waren stets lecker. Zum Frühstück werden auf Wunsch Eierspeisen frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes, aufmerksames uns stets hilfsbereites Personal. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hotel-Gasthof Held liegt trotz seiner Nähe zur A3 und den dort ansässigen großen Gewerbeunternehmen recht ruhig im Ortsteil Irl. Regensburg ist mit dem Fahrrad oder dem Bus (Linie 32, Haltestelle direkt beim Hotel) in etwa 20 Minuten zu erreichen. Das Dorf Irl selbst bietet keine Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Wellnessbereich, kleines, aber ausreichendes Schwimmbad, alles sehr gepflegt. Uns stand als Radfahrer eine Garage für die Räder und den Fahrradträger zur Verfügung. Für Radfahrer mit Interesse für die Stadt Regensburg und die Möglichkeiten am Donau-Radweg ein passendes Quartier!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:64