- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nun das zweite Mal im Hotel Held und war diesmal leider wieder enttäuscht. Das erste Mal wegen der Küche, die noch lange nicht so toll ist wie diese hier manchmal bewertet wird (schmeckt fad und nicht frisch) und das zweite Mal wegen der etwas älteren Dame (wahrscheinlich die Rezeptionschefin, dem Alter nach zu urteilen). Diese Dame ist meines Erachtens, und auch des Erachtens meiner Mitreisenden, nicht wirklich kompetent und auch nicht unbedingt freundlich. Sie wirkt überfordert, hektisch , aufgesetzt und nicht wirklich nett. Das erste Mal war eine andere, jüngere Rezeptionsdame am Empfang, welche uns am Abend eincheckte und am Morgen des Folgetages wieder auscheckte. Diese junge Dame wirkte kompetent und auch sehr nett (und das obwohl Sie scheinbar 2 Schichten hintereinander hatte). Leider war Sie bei unserem zweiten Aufenthalt nicht anwesend, sonst hätte ich Ihr dies auch gern gesagt. Der Service im Restaurant ist sehr nett und aufmerksam, allerdings sehr gestresst (wofür dieser wenig kann). Die Zimmer sind klein und altmodisch, außerdem müssten die Bäder definitiv mal überholt werden. Der "Wellness"-bereich ist OK aber auch nicht überragend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emelie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |