- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin mit dem Hotel im Großen und Ganzen zufrieden, nur hat mich die Reaktion der Mitarbeiterin beim Checkout doch einigermaßen geärgert. Ich habe den Tipp gegeben, bei der nächsten Reinigung des Zimmers doch auch gleich den Duschkopf zu entkalken. Die meisten der Düsen waren verstopft und das Wasser, das aus den 3-4 noch offenen Düsen kam, hatte einen Druck drauf, dass man das Gefühl bekommen konnte, man lasse sich mit einem Wasser-Hochdruckreiniger unfreiwillig porentief reinigen. Außerdem ließ sich dummerweise die Temeratur nur sehr schlecht einstellen. Auf meine Anmerkung kam nur: "Ja Sie sind gut, wissen Sie eigentlich, wie oft wir das reinigen? Das ist schon was anderes, hier in einem Hotel, als bei sich zu Hause." Nun, offensichtlich werden die Duschköpfe nicht oft genug entkalkt. Schade! Wer so auf Hinweise von Gästen reagiert, kann von Gastfreundschaft nicht viel verstehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |