- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel in guter Lage. Genug Platz auch für mehr als 2 Kinder. Super leckeres Essen. Wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideal für einen Kurzurlaub.
Zimmer sind ok. Das Elternbett war etwas klein (Größe stand aber in Beschreibung) und die Kissen sind leider total unbequem, Kinderstockbetten waren top. Es ist selten, dass man ein Hotel findet, wo man Platz für 4 Kinder hat. Im Zimmer war alles sauber. Das Bad war ok. Leider war der Duschkopf undicht und das Wasser hat überall hingespritzt. Er hat auch in der Halterung nicht gehalten. Somit senkte er dich immer und ein normales Duschen war nicht möglich. Dusche hat keine Tür oder Vorhang, somit wurde der ganze Boden nass im Bad. Hier muss definitiv nachgebessert werden. Sonst war das Bad ok und sauber.
Wir waren abends im Gasthof essen. Großes Lob an Koch bzw. Köchin!!! Das Essen war absolut fantastisch. Alles frisch und perfekt zubereitet. Die verstehen was von ihrem Handwerk. Auch das Frühstücksbuffett ist lecker. Alles da was das Herz begehrt (Ei kann man in sämtlichen Varianten bestellen, verschiedene Semmeln, Brot, Käse, Wurst, Marmeladen, Butter, Nutella, Kaffee, Tee, Orangensaft, Kaba, verschiedene Müsli und Joghurts). Es wurde immer wieder gefragt, ob wir noch etwas benötigen oder wir einen Wunsch haben. Echt klasse!
Der Service war echt klasse. Total herzlicher Empfang. Wir bekamen sofort zweite Bettdecke und Kopfkissen. Es wurde auch immer wieder gefragt, ob alles passt oder wir noch was benötigen. Der Service beim Essen war auch hervorragend.
Liegt direkt in Günzburg. Legoland nur ein paar Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir gingen ins Legoland. Ist nur wenige Minuten entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |