- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Mann und ich wollten einen erholsamen Kurzurlaub in Bad Ischl verbringen. Nach den Fotos im Internet entschieden wir uns für den Sandwirt. Schon bei unserer Ankunft waren wir von dem Anblick des Hotels tief enttäuscht. Der tatsächliche Sandwirt hat nichts gemeinsam mit den Bildern im Internet. Von einem ausreichenden Parkplatz - angesichts der Zimmeranzahl - war nichts in Sicht. Es gab 3 Parkplätze. Nachdem wir uns angemeldet hatten und unser Zimmer gefunden hatten der nächste Schock. Die Zimmer waren zwar sehr sauber, aber anhand der Fotos im Internet hatten wir es uns ganz anders vorgestellt. Aber die größte Enttäuschung war das Badezimmer. Eine Plastikzelle. An einem Tag wurde ohne Vorwarnung das kalte Wasser abgestellt, sodass man unter der Dusche nur noch sehr heißes Wasser zur Verfügung hatte und die Toilettenspülung gar nicht mehr ging. Das Frühstücks-Büffet war bestenfalls durchschnittlich. Alles in allem war unser Aufenthalt - vor allem unter Berücksichtigung des Preises für das Doppelzimmer - ein sehr enttäuschender Aufenthalt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |