- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof ist sehr sauber, die Zimmer sind zwar klein, aber die Betten sind sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich, wir fühlten uns als Gäste herzlich Willkommen und das Frühstück war auch sehr lecker. Im Gasthof konnten wir Hervorragend essen. Preisleistung optimal.
Klein aber sehr sauber, Betten sehr gut. Fernseher vorhanden, gutes WLAN, Bad mit Dusche alt aber alles sauber. Etwas hellhörig.
Gemütliche Atmosphäre, Portionen zum Sattwerden in sehr guter Qualität zum guten Entgeld. Das Frühstück war auch ausreichend, die Kaffeeauswahl war hervorragend. Das einzige was ich vermisst habe, war das Rührei. Es gab den ganzen Tag Obst zum mitnehmen.
Eine ehrliche Freundlichkeit, alles zu vollster Zufriedenheit, man fühlte sich als Gast herzlich willkommen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |