Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Lechtal: immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, familiengeführtes Hotel, etwas abseits der Bundesstraße gelegen. Guter Ausgangspunkt für vielerlei Aktivitäten im Lechtal. Gästestruktur: 90% Ü70. Nationalitäten: viele Belgier, Deutsche und einige Schweizer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer "Tirol de luxe" mit Blick ins Tal. Modern ausgestattet, neu renoviert mit großem Balkon (2 Stühle und ein kl. Tisch). Bad mit ebenerdiger sehr großer Dusche. Zimmer mit Laminat und Teppichboden ausgestattet. Zimmer wurden täglich gereinigt. Verbesserungsvorschlag: kleiner Wandwäschetrockner auf dem Balkon zum trocknen der Handtücher wäre toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück absolut top: große Auswahl u.a. an frisch aufgeschnittenem Obst, Müsli und Joghurt, Wurst, Käse, Schinken, Brötchen, versch. Brotsorten, Marmeladen, Honig. Wünsche wurden immer berücksichtigt. Zum Abendbrot gab es eine Auswahl aus drei 4-Gänge-Menüs (2 Fleisch oder Fisch, 1 Vegetarisch). Die Vorsuppen, Salate und Nachspeisen waren durchweg sehr gut. Bei den Hauptgerichten sollte die Küche bei regionalen Speisen bleiben, da die asiatische Gemüsepfanne ungenießbar war. Auch bei einem WIENER Schnitzel sollte man darauf hinweisen, wenn es vom Schwein ist. Atmosphäre im Gastraum in der ersten Hälfte toll. In der zweiten Hälfte durch eine größere Reisegruppe recht unruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zügiges Ein- und Auschecken, freundliche Begrüßung und jederzeit für Fragen ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Erkundung des Lechtals wunderbar geeignet, weil in der Tal-Mitte gelegen. Da im Sommer die Lechtal AktivCard inclusive ist, können u.a. die Bergbahnen und Wanderbusse kostenlos genutzt werden. Ortstaxe war bei Direktbuchung über das Hotel ebenso inclusive. Zur Haltestelle des Wanderbusses max 10 Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst ein kleines, schönes SPA. Whirlpool kostet leider extra. Hinter dem Hotel ganz kleine Liegewiese vorhanden (direkt an einer Nebenstraße). Verbesserungsvorschlag: eine Tischtennisplatte für Schlecht-Wetter-Stunden. Täglich wurde eine Transfermöglichkeit auf die hauseigene Griesbachalm angeboten. Mehrmals die Woche wurden im Gastraum Tiroler Abende mit musikalischer Unterhaltung geboten - von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:27