Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel mit einigen Eigenarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Business-Hotel mit einigen Abstrichen. Frühstück und Zimmer sind gut. Leider ist der WLAN-Empfang teilweise schlecht. Man muss den TV anschalten um über den Fernseher ins Internet zu kommen. Für ein Business-Hotel eher untypisch. Das Hotel hat Zimmer im 3 Sterne und 4 Sterne-Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere große Zimmer. Der Zugang zum Zimmer erfolgt über eine Chip-Karte! Es gibt nur eine pro Zimmer. Kenn ich seit Jahren nicht mehr. Im Zimmer gibt es alles was man braucht. Der TV muss leider zum Surfen eingeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist etwas langweilig. Es gibt Eier und Würstchen. Die Wurst und der Käse wirken wie vom Supermarkt. Es gibt ein Restaurant, welches gutes Essen bietet von einer übersichtlichen Speisekarte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten von Linz entfernt, sehr ruhig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrung mit den Nutzern von HolidayCheck. Gerne bekommen Sie auf Anfrage von unserem Rezeptions-Team jederzeit eine zweite Chip-Karte für Ihr Zimmer. Alle unsere öffentlichen Bereiche und Zimmer verfügen über kostenloses W-LAN. In den Business-Zimmern haben wir mit unseren Smart-TVs eine zusätzliche Möglichkeit für eine noch schnellere WLAN-Verbindung geschaffen. Gerne kann das LAN-Kabel des TV's auch zur direkten Verbindung am Laptop angesteckt werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Stocki-Team!