- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist spitze, so richtig zum Wohlfühlen, Familien mit Kindern sind hier sehr willkommen und alles ist sehr familiär. Das Hotel ist sehr gepflegt, Wii steht kostenlos zur Verfügung (für die Zimmer bekommt man an der Rezeption ein INternetkabel mit Zugangscodes gegen einen Pfand von 10 Euro). Das Essen betreffend kann man sagen, dass alles sehr schmackhaft ist und die Porionen reichhaltig. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und werden sicher wiederkommen! Der einzige minimale Nachteil der mir einfällt, dass man quasi keinen Handyempfang hat, was wir aber nicht so schlimm fanden. Erstens geht es auch mal ohne und zweitens gab es Telefon im Zimmer. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen und bedanken uns für die schönen Tag, die wir dort verbringen durften.
Wir hatten das Zimmer Nr. 8 und das war wirklich klasse. Risengroß, mit sehr sauberem Teppichboden, gemütlichen hellen Holzmöbeln, Flachbild-TV, bequemen Betten, Sitzecke mit Sofa und einem Balkon. Das Badezimmer war auch riesig und tipp topp sauber. Es gab eine große Dusche mit Wellnessduschkopf und zusätzlich eine Badewanne sowie 2 Waschbecken. Für unseren Sohn hätten wir problemlos ein Babybett bekommen können, was wir aber nicht brauchten, da er bei uns im Bett geschlafen hat. Aber extra Kinderbettzeug haben wir trotzdem bekommen, was ich sehr aufmerksam fand.
Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war frisch und reichhaltig. Es gab immer mehrere Sorten kleine Brötchen, Vollkornbrot, mehrere Sorten Wurst und Schinken, Schnittkäse sowie eine Platte mit verschiedenen Weichkäsesorten. Müsli, Cornflakes, Marmeladen, Honig, Nutella, Säfte (richtige Säfte, kein verdünnter Sirup) und immer frischen Obstsalat. Auf Wunsch erhielt man dazu ein frisch gekochtes Ei. Ansonsten bietet das Hotel tagsüber sowohl eine Vesperkarte mit z.B. Schinkenbrot, aber auch Käsespätzle an, als mittags und abends auch eine Speisekarte mit diversen Gerichten, hauptsächlich regional und gut bürgerlich. Wir haben zweimal im Hotel gegessen und es hat beide Male köstlich geschmeckt und die Portionen waren wirklich üppig und das alles zu sehr humanen Preisen.
Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und man kann immer mal ein paar nette Worte wechseln. Einmal haben wir gefragt, ob man auch Essen mit aufs Zimmer nehmen kann, weil unser Sohn sehr müde war. Auch das war kein Problem, wurde uns kurzerhand schon nach 10 Minuten ins Zimmer gebracht. Zum Frühstück haben wir immer einen schönen Ecktisch bekommen, ein Hochstuhl war auch gleich dabei. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt und Handtücher auf Wunsch gewechselt.
Das Hotel liegt herrlich ruhig, ca. 300 m abseits der Straße, direkt nebem einem groen Reitstall (Reiten ist allerdings nicht möglich, dass es sich um private Pferde handelt). Allerdings darf man in die Ställe gehen und die Pferde anschauen und dabei trifft man auch schon mal auf Hund oder Huhn, was unser 2,5 jähriger Sohn sehr spannende fand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es nicht in unmittelbarer Nähe, aber mit dem Auto oder dem Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport oder ähnliches wird unseres Wisssens nach nicht angeboten, was uns aber auch nicht gefehlt hat. Es gibt direkt nahe dem Hotel wohl herrliche Wanderwege, haben wir aber nicht genutzt, da Schnee lag. Highlight für unseren Sohn war der große (wenn auch mit Schnee bedeckte), sehr liebevoll gestaltete Spielplatz. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht um die Kleinen zu begeistern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |