Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in keinem guten Zustand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel muss dringend renoviert werden. Besonders Hallenbad und Fitness in ganz schlechtem Zustand. Zimmer sehr dunkel. Essen und Service sind ok.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Fitness Anlage sind in einem sehr schlechten Zustand. Dunkel und ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Brigitte und ihr Begleiter hatten für die Nacht vom 07.08. zum 08.08.2016 (1 Nacht) und für die Zeit vom 13.08. bis zum 16.08.2016 in unserem Haus ein Doppelzimmer gebucht. Die Gäste haben am 07.08. gegen 18.00 Uhr regulär im Hotel eingecheckt, um 18.30 Uhr im Haus zu Abend gegessen und haben am darauf folgenden Tag um 8.35 Uhr wieder ausgecheckt, um eine mehrtätige Wanderung zu unternehmen. Ab diesem Zeitpunkt haben sich diese Gäste nicht mehr bei uns gemeldet und haben auch am 13.08. ihren gebuchten Aufenthalt bei uns nicht angetreten. Nachdem wir mehrmals erfolglos versucht haben, die Gäste per E-Mail zu kontaktieren, haben wir per E-Mail die Bezahlung der Stornogebühr eingefordert. Diese Zahlung ging auf unserem Konto genau an jenem Tag ein, an dem auf Holiday-Check diese Hotelbewertung erschienen ist.