- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner, etwas älterer Landgasthof mit Hotel und Sonnenterasse. Super Blick! Sauber und ordentlich gepflegt. Frühstück inkl. und in Ordnung. Nur Butter, Jogurt und Säfte könnten etwas kühler sein. Sonst aber alles ausreichend vorhanden. Sogar Cola, auf nachfragen wurde am Morgen danach kostenfrei serviert! Guter Empfang und Handy-Erreichbarkeit. Wie gesagt, noch gutes Preisleistungsverhältnis. Ideal für Wander & Bikertouren. Unsere Bikes konnten wir in der Garage parken.
Wir hatten nette, eigentlich recht große Dachzimmer mit großem Balkon, ebenfalls im Landhausstil gehalten. Zwar schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Matrazen nicht durchgelgen, frisch duftende Bettwäsche. Bad in Ordnung. Dusche könnte etwas größer sein, aber jedoch ausreichend. Minibar nicht vorhanden, braucht man eigentlich auch nicht, da der Gastraum sehr länge geöffnet hat. Telefon und TV vorhanden.
Große Gasträume im Landhausstil. Gemütlich und nett hergerichtet. Auch für größere Veranstaltungen und Gruppen zu empfehlen. Sauberkeit und Hygiene einwandfrei. Die Speisekarte umfangreich. Das Essen war lecker! Das Preisleistungsverhältnis ist hier noch in Ordnung.
Überaus freundliches, nettes und geduldiges Personal. Kritik mussten wir nicht ausüben! Wir waren sehr zufrieden!
Der Landgasthof "Waldblick" liegt etwas am Waldrand und Hang, Idylle pur! Auf der Sonnenterasse lässt es am Abend und auch zum Frühstück sehr gut aushalten. Angrenzende Wanderwege verfügbar. Auch für Motorradfahrer gute Ausfahrtmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |