- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches Hotel mit extrem freundlichem Personal und sehr gutem Essen umgeben von schöner Natur und vielen Freizeitaktivitäten.
Die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber und gemütlich und komplett eingerichtet. Alle Zimmer haben Telefon und Fernseher. Außerdem gibt es WLAN, dies funktioniert aber nicht in allen Zimmern und in jedem Fall ist es recht langsam, was aber an der Anbindung des ganzen Tals an das Internet liegt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine breite Auswahl und lässt praktisch keine Wünsche offen. Die Speisekarte im Restaurant ist sehr vielfältig und das Essen hervorragend, die Küche ist deutsch. Speziell die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen. Wir haben uns schon öfter mit Gästen unterhalten, die nur zum Essen aus 50 bis 80km Entfernung in den Gasthof Waldeck kommen.
Der Service ist bombastisch und wirklich einzigartig. Egal ob zum Frühstück, zu Kaffee und Kuchen oder zum Abendessen, das Personal und die Eigentümer des familiengeführten Hotels sind stets unglaublich zuvorkommend und aufmerksam. Service in Perfektion!
Zwar führt direkt am Hotel eine Straße vorbei, in diesem ruhigen Schwarzwaldtal ist der Verkehr aber absolut vernachlässigbar und kein Problem. Viel wichtiger ist der sehr schöne Ausblick in die Natur und die zahlreichen Möglichkeiten für Wanderungen, Skilanglauf und Skifahrern und viele andere Outdoor-Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Naturfreunde bieten sich sehr viele Möglichkeiten: Wandern, Radfahren, Skifahren, Skilanglauf, Schwimmen, ... in der direkten Umgebung. Auch der Schluchsee, der Titisee und der Feldberg sind nicht weit und bei gutem Wetter bietet sich eine Wanderung auf das Herzogenhorn an, mit gigantischen Fernblick auf die Alpen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Las |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |