Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Wörndlhof ist immer einen Urlaub wert.wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Wörndlhof ist ein kleines und sehr schön am Hintersee gelegenes Hotel.Es sind genügend Parkplätze vorhanden und vor allem sind Hunde auch beim Frühstück und Abendessen erlaubt.Das Ehepaar Bartels ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Küche ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Refugium und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein sehr schönes großes Bad mit Regendusche und Infrarotsessel.Die Betten waren bequem und man konnte super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück mit genügend Auswahl und regionalen Produkten.Die Abendkarte ist sehr gut und es werden einen Köstlichkeiten serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön und vor allem direkt am Hintersee gelegen.Ausflugsziele gibt es hier genügend.Der Königsee mit der Jennerbahn,Bad Reichenhall,Berchtesgaden und sogar Salzburg sind in kürzester Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6