- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neue Refugium ist einfach nur traumhaft schön und war für unseren Zweck sich zu erholen bestens geeignet.Es gab nicht`s zu bemängeln!
Im Refugium war eine Kaffemaschine,ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank.Außerdem ein drehbarer Fernseher so das man von der Couch oder dem Bett fernsehen konnte.Im Bad ist eine Infrarotkabine.Das Bett hat Überlänge und ist sehr bequem.Wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Trotz Corona war die Atmosphäre ausgezeichnet.Das Essen ließ keine Wünsche offen.Es ist für jeden was auf der Karte zu finden.
Es blieben keine Wünsche offen.Service ausgezeichnet.
Die Lage ist sehr schön ruhig.In der Nähe ein See und auch Wanderwege vor Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur 200 Meter zum See wo man Boot fahren kann und natürlich Wanderwege vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, wir bedanken uns ganz herzlich für Euren Besuch und die sehr gute Bewertung mit den lobenden Worten. Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team