Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nun ja es geht auch besser.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet alles was man benötigt. Es ist wohl in den 90er Jahren renoviert worden, so jedenfalls sehen die Stoffmuster aus. Es ist alles sauber. Leider aber fehlt dem Hotel die Liebe zum Detail: Bei der Ankunft war niemand an der Rezeption, ein Telefon stand da mit dem Vermerk, falls niemand da sei solle man bitte anrufen, nun ja das Wunderwerk der Technik funktionierte leider nicht. Nach einiger Zeit ging ich hinüber zum Gasthof, die sichtlich gestresste Bedienung verwies mich gleich an die "Chefin", welche von meiner Bemerkung dass das mit dem Telefon leider nicht so funktioniert, ebenfalls sichtlich genervt war und mir in einem ebensolchen Ton mitteilte, dass gleich jemand kommen würde. Auf dem Rückweg zum Hotel lief mir der Koch über den Weg und ich fragte (traute mich ja kaum noch), ob er mir beim Check in behilflich sein würde (es handelt sich hier wohl um ein Familienunternehmen): Haben Sie reserviert? war die Antwort, die er quer über den Hof rief, nun ja nach einiger Zeit kam ein älterer Herr, den ich wirklich als nett empfand. Leider die einzig nette Person in diesem Hause. Die Atmosphäre war kalt, durchschnittlich, sehr schade, denn nach durchlesen der Website und nach dem positiven ersten Eindruck beim Vorfahren, ging das Stimmungsbarometer auf null. Wer gerne Durchschnittsatmosphäre geniesst, ok, wem aber bei einem (Kurz-)Urlaub auch noch das Zwischenmenschliche wichtig ist, und der gerne sieht, dass das Hotel sich Mühe gemacht hat, damit man sich wohl fühlt, der ist hier definitiv fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3