- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll neu renoviert. Es gibt ein Haupthaus und ca. 100 m entfernt ein Appartmenthaus. Ein Parkplatz und ein Parkhaus sind kostenlos verfügbar.
Wir hatten ein neues Doppelzimmer Komfort 2.0 im Haupthaus. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf den Hohen Bogen. Die Dusche ist sehr geräumig und modern mit 2 Duschköpfen ausgerüstet.
Wir hatten Halbpension und konnten uns aus der Karte das Hauptgericht aussuchen. Dazu gab es eine Suppe und einen Salat. Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr reichhaltig (Wanderportion). Wir konnten aber auch eine kleinere Portion bekommen.
Der Service (wir hatten den Patric) ist sehr freundlich, kompetent und flexibel bei Sonderwünschen beim Essen. Der Chef des Hauses frägt immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist.
Gute Lage zum Einkauf in Tschechien. Viele Möglichkeiten zum Wandern und für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hause selbst gibt es keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Patrizia aus FFB |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |