Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, wo man sehr herzlich aufgenommen wird. Es ist ein Familienbetrieb, was wir sehr zu schätzen wissen. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe gestaltet. Die Terrasse, wo bei schönem Wetter die Mahlzeiten eingenommen werden, ist sehr gemütlich und das Essen ist fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker. Das Buffet am Morgen war ebenfalls toll - es hatte alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super und speditiv.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, man ist mit dem Auto schnell in Bozen oder Meran. Man kann aber auch den Bus nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen hübschen Pool mit Liegen, wo man sich mal einen faulen Tag gönnen kann. Der Ausflug in die Hütte vom Hotelbesitzer war super und gibt den Gästen die Gelegenheit, sich so ebenfalls näher zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die lieben Worte und die überaus gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Ihre Familie Holzner