Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kamen 3 Jahre in Folge, nun nicht mehr...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Hotelgutschein von Kurz-In-Urlaub angereist... Wir waren nun das 3. Mal in diesem Hotel. Die vorherigen 2 Mal hat alles super geklappt. Nach Pächterwechsel nun nicht mehr zu empfehlen. Hier wird nun überall eingespart, was vorallem am Frühstück spürbar ist. Der Service ist top und Alle sind sehr freundlich. Aber das Konzept was einem dort durch den neuen Pächter vermittelt wird, ist menschlich absolut verwerflich. Man wird aufgefordert eine Unternehmenskarte für je 5 Euro je Person pro Tag zusätzlich zu erwerben. Unabhängig davon ob man damit etwas anfangen kann oder nicht. Vorab hierzu keine Info. Die Wahl: Nehmen oder abreisen. Tja, da steht man dann nun. Auch wenn man mit Gutschein anreist in dem diese Leistung nicht aufgelistet ist... Das Gespräch mir dem Pächter diesbezüglich verlief abwertend. Es war ein Vortrag als rede er mit einem zu maßregelenden Schulbub, dem er sagen will und MUSS wie sehr er im Recht ist (nicht...!;D). Man hat nicht das Gefühl, dass er darauf bedacht ist, dass Gäste wiederkommen. Sehr unangenehm. Schade darum, aber für uns war es das letzte Mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1