- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, nett gelegen lädt es zum Spazieren am See ein. Das Zimmer war in Ordnung, leider ist das Bett schon sehr durchgelegen. Richtig unverschämt ist der Frühstückspreis von 14,90 Euro (ja, für eine Person!).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für die hilfreichen Anmerkungen. Jede kritische Stimme ist eine Herausforderung für mein Team und mich und gleichzeitig eine Chance zur Verbesserung. Ich stimme Ihnen zu: die Matratzen haben „ihre besten Zeiten gesehen“ und werden nun, in Verbindung mit den Renovierungsarbeiten der Gästezimmer, im kommenden Jahr sukzessive erneuert. Mit Interesse habe ich Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis gelesen. Auch hier nehme ich Ihre Anregung sehr ernst und wir werden ab 01.01.2011 eine veränderte Preiskalkulation anbieten. Speisenauswahl und Qualität des Frühstücksbuffet, das in der Vergangenheit von Gästen immer gelobt wurde, werden kontinuierlich überprüft und beurteilt. Möglicherweise wurde Ihnen die Frühstückskarte mit zusätzlichen Extras, die unsere Küchen-Mitarbeiter a la minute frisch zubereiten, und die für Hotelgäste im Buffetpreis inklusive sind, nicht gereicht. Ich bitte dies zu entschuldigen. Nur eine Sache macht mich ein bisschen stutzig und ich bitte Sie hier um klärende Mithilfe: Unser Hotel ist in der Kategorie 3*** klassifiziert. Es verfügt nicht über ein Leistungsangebot wie Pool, Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten. Daher ist mir Ihre abgegebene (leider mangelhafte) Bewertung zu diesen Leistungen nicht verständlich. Objektiv kann man ja nur bewerten was tatsächlich im Hotel angeboten bzw. genutzt wird. Deshalb würde ich mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, wenn Sie diesen Punkt in Ihrer Bewertung nochmals überarbeiten könnten. Herzliche Grüße aus dem Tegernseer Tal und nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Kurt Geiß Inhaber/Geschäftsführer