Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Note 2, Service und Freundlichkeit Note 4
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und haben es mit einem GROUPON Gutschein für 60,- Euro die Nacht gebucht. Das hat sich die Chefin bei der Anreise auch gleich anmerken lassen. Recht unfreundlich bat man uns um 4,- Euro Kurtaxe. Einen Beleg oder eine Gästekarte wie es üblich ist, haben wir nicht erhalten. Da in den 60,- Euro ein Abendessen mit inbegriffen war (3-Gang), hat sie uns unterrichtet das das Abendessen zwischen 18 und 19 Uhr eingenommen werden kann. Da uns das zu bald war, fragten wir, ob wir auch gegen 20 Uhr essen könnten. Man entgegnete uns das da bereits die zweite Gruppe wäre und alle Hausgäste mit Gutschein zur gleichen Zeit essen müssten, damit sie es dann erledigt hat. O. k. ... freundlich ist anders. Als Vorspeise gab es Pfannkuchensuppe die geschmacklich in Ordnung war, Hauptgang war Schweinebraten oder Schnitzel Wiener Art. Wir entschieden uns leider für das Schnitzel (es war recht versalzen). Der Salat war nicht richtig gewaschen und noch etwas sandig, das Dressing recht gewöhnungsbedürftig. Als Abschluss gab es Bayrisch Creme, die ganz ordentlich war. Positiv überrascht waren wir von der Größe des Zimmers. Das Bad war recht neuwertig. Scheinbar hat der Fliesenleger nur falsches Silikon genommen beim verfugen der Dusche (es hatte Schimmelansätze). Das ganze Hotel ist eigentlich ganz ansprechend. Nur an der Küche und der Freundlichkeit müsste man arbeiten. Positiv ist noch die recht freundliche Bedienung, die uns das Essen servierte, sowie die guten Parkmöglichkeiten hervorzuheben. Liebe Hotelbetreiber arbeitet bitte noch an Eurer Freundlichkeit und behandelt Groupon Gäste nicht wie zweite Wahl ... denn Ihr selbst macht Werbung auf Groupon, keiner zwingt Euch dazu. Der letzte Gästebucheintrag war von Ende Oktober ... das hat einen Grund. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1