- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines niedliches Hotel am Meer. Sehr sauber, sehr reichhaltiges Frühstück Günstigste Anfahrtsweg innerhalb von Saßnitz ist über die Hafen-Strasse.
Sehr niedlich eingerichtete Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Ein großzügiges Bad. TV vorhanden, Minibar auf Wunsch.
Es ist ein umfangreiches sehr gut schmeckendes Angebot an Fischgerichten vorhanden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ein sehr gepflegtes und sauberes Restaurant. Das Restaurant war während unsres Aufenthaltes stets gut besucht.
Der Service im Hotel und Restaurant war hervorragend. Die Zimmer sind sehr sauber
Das Hotel liegt unmittelbar an der Mole und Hafen mit Ausflugsschiffen. Es gibt einiges maritimes zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es kann als Ausgang für ausgedehnte Wanderungen an der Steilküste genutzt werden. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert. Aber auch kleinere Spaziergänge für Ältere sind möglich. Es sind entlang des Weges viele Sitzbänke vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |