Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Übernachtung die man sich hätte sparen können
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn überhaupt, dann nur insgesamt nur einen Stern! Wir waren nur eine einzige Nacht dort, aber dennoch möchte ich mir das Urteil erlauben: Es war unter aller Kanone. Es ging schon bei der Ankunft los. 34°C und wir warteten auf jemanden, der endlich bei der Rezeption erscheint. 14h Präsenz in der Rezeption, die meines Wissens vom 3-Sterne-Standart gefordert werden: Fehlanzeige!! Es ging aber weiter. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach - ok, bei dann schon 38°C ist das allgemein Mist und das Hotel kann nichts dafür, aber: Auch wenn es nicht zu dem Pflichtleistungen eines 3-Sterne-Hotels gehört sollte doch eine ausreichende Belüftung möglich sein. Bei dem winzigen Fenster war das schlicht nicht möglich und ein Ventilator war nicht existent. Weiterhin muss ich stark bemängeln, dass die Nachts ankommenden und abfahrenden Mitarbeiter sich nicht gerade im Zaum halten, was lautes Unterhalten und durchdrehende Reifen beim Losfahren angeht. Das geht nicht!! Was weiter gestört hat sind die unglaublich dünnen Türen der Hotelzimmer - wenn sich jemand auf dem Gang unterhält (was die Mitarbeiter ja zwangsläufig tun und müssen), scheint es als würde das Gespräch im eigenen Zimmer stattfinden. Auch die überlaute Abluftanlage des Bades und die ebenso dünne Badtür tut ihr Übriges. Ich möchte noch kurz auf die Kriterien eingehen, die meines Wissens nach das Hotel für den 3-Sterne-Status erfüllen müsste, aber nicht erfüllt: Es gibt, wie gesagt, keine 14h besetzte Rezeption, Gepäckservice war nicht existent (jedenfalls wurden wir nicht gefragt - was uns allerdings nicht gestört hat). Soweit ich weiß gab es kein Telefon auf dem Zimmer. Soweit ich weiß gab es im Zimmer oder im öffentlichen Bereich auch keinen Internetzugang für die Gäste. Nähzeug und Schuhputzutensilien habe ich auch keine gesehen - da kann ich mich allerdings auch irren (für uns uninteressant). Die groben Beschwerden sind aufgezeigt. Ich empfand den Preis von 64€ pro Nacht (ohne Frühstück! Mit Frühstück sind es 74€, soweit ich weiß) für diese grauenhafte Nacht 64€ zu viel! Wir haben die Unterbringung als absolut schlecht empfunden. Nun bin ich gespannt, wie das "Hotel und Gaststätte Kupferberg" mit Beschwerden umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1