Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Arbeit
Wir können keine Empfehlung aussprechen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 6 Tage im Hotel Gat Point Charlie. Schon beim Einchecken haben wir uns gewundert, wie unprofessionell der Ablauf umgesetzt worden ist. Es hat sehr lange gedauert und andere wurden zwischendurch bevorzugt behandelt, ohne dass wir den Grund verstanden haben. Von den 6 Tagen wurde nur an drei Tagen das Zimmer sauber gemacht. Die Mitarbeiter rauchen vor dem Eingang und sorgen für Zigarettenrauch in den Zimmern, die zum Hof gehen. Eine Mitarbeiterin ist einfach ins Zimmer gekommen, ohne vorher zu klopfen. Da die Heizung nicht funktionierte, haben wir am zweiten Tag und dann jeden Tag darum gebeten, diese zu reparieren, was aber nicht geschehen ist. Der Hammer kam bei Auschecken, als das Personal uns sehr frech erklärt hat, dass wir unser Auto aus der Parkgarage entfernen müssen, obwohl wir für den ganzen Tag bezahlt hatten. Also alles sehr unprofessionell und unfreundlich. Wir werden das Hotel in der Zukunft meiden und können keine Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1