Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel sollte man meiden
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein altes Gebäude, das leider nicht so gepflegt wird, wie es sollte, die allgemeine Sauberkeit läßt überall zu wünschen übrig. Tolle Fotos im Katalog und vor allem im Internet, aber leider alles nicht der Wirklichkeit entsprechend. Wofür hat dieses Hotel 4 Sterne? Wir waren schon in wesentlich besseren 2 Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wird im Katalog mit 16 bis 20 m2 angegeben, wir hatten nur ein Zimmer in Schuhschachtelgröße, wo man nicht einmal einen Koffer abstellen konnte. Bei einem 4Sterne-Hotel erwartet man sich doch schon auch eine Minibar. Hier gab es leider überhaupt nichts außer einem Kasten, dem Bett mit komplett durchgelegenen Matratzen, einem Fernseher an der Mauer montiert mit schlechter Bildqualität und 10 Sendern. Auch das Bad mickrig klein mit einer unangenehmen Stufe vom Zimmer ins Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an. Täglich die gleichen 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Keine Abwechslung. Sauberkeit an den Tischen war sehr mangelhaft, es wird teilweise das gebrauchte Geschirr sehr lange nicht abgeräumt, die Krümmel nicht entfernt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf unserem Tisch im Zimmer fanden wir noch die geschnittenen Nägel vom Vorgänger. Auch klebrige Ränder von den Gläsern waren nicht weggewischt worden. Vom Grüßen hält das komplette Personal des Hotels überhaupt nichts, alle waren sehr muffig und unfreundlich. Die pure Frechheit war das Zimmer: es lag ebenerdig, direkt vor dem Fenster ging es für das männliche Personal zu den Hotelwerkstätten, 2 Meter vor dem Fenster gingen die Gäste in den hinteren Trakt des Hotels zu den Zimmern. Und wir hatten keinen Vorhang vor unserem Fenster, dafür dauernd Leute, die in unser Zimmer reingesehen haben. 1. Reklamation: Ergebnis null. 2. Reklamation: Man wisse, dass es keinen Vorhang im Zimmer gäbe, Vorhang hätte das Hotel keinen, es müßte erst einer gekauft werden. Der Zimmerwechsel kostete uns € 40,-, die Begründung: man könne jetzt am Abend das Zimmer nicht mehr verkaufen. Die Vorgehensweise ist reine Abzocke. Fehler und Mängel werden hier auf die Gäste abgewälzt. So verdient man sich zusätzlich ein schönes Sümmchen dazu. Bei unserer Abreise nach 4 Tagen war noch immer kein Vorhang angebracht, dafür das Zimmer neu belegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen gut mit dem Bus X9 zu erreichen, auch U-Bahn und Busse befinden sich in der Nähe. Einige Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen, aber das Leben spielt sich doch weiter weg ab. Die Sehenswürdigkeiten sind nicht zu Fuß erreichbar. Shopping und Nightlife gibt es auch in der Umgebung keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:61-65
    Bewertungen:90