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christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel ohne Service, eien Zumutung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein schönes altes Gebäude mit Innenräumen und Zimmern, die dringend renoviert werden müssten. Das Personal ist unaufmerksam, unwillig zu helfen, man existiert als Gast überhaupt nicht. Hier wird der Kriminalität Vorschub geleistet, indem überhaupt nicht geprüft wird, wer das Hotel betritt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alter Teppichboden voller Flecken, überall ist was kaputt, Leisten liegen voller Schimmel am Boden, das Bad alt, renovierungsbedürftig im Ganzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbüffett war in unserer Buchung inbegriffen, tatsächlich gab es abgepackte labbrige Sandwiches und Brötchen, Pappbecher, Kaffee stand schon stundenlang in der Thermoskanne, Eier von Hühnern, die mit Fischmehl gefüttert wurden - einfach eklig! Frühstücken sollte man im Innenhof oder auf dem Zimmer, wo nur 1 Stuhl vorhanden war - eine Zumutung. Wir haben nur am 1. Morgen was geholt und alles entsorgt, weil es ungeniessbar war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service, nicht mal von der Rezeption. Schlüssel wurde ausgehändigt, man sollte den - altmodisches sperriges Metallteil mit dickem Knopf am Ende! - behalten, obwohl die Rezeption 24 Stunden besetzt sei...allerdings konnte man hinein und hinaus, ohne dass auch nur ein Mitarbeiter aufgeschaut geschweige denn gegrüsst hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibille, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen jedoch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen, denn nur so können wir uns verbessern und Trainingsdefizite aufdecken. Wir können Ihnen versichern, dass die beschriebenen Beanstandungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Gates Berlin