- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt weil ich die Lage sehr schätze. Je öfter ich aber nun dort wohne, wird der Service zunehmend schlechter und auch die Vergabe der Zimmer. Vom schönen hellen Balkonzimmer zu nach über 15 Übernachtungen im Hinterhof EG-Mini Einzelzimmer mit wenig Licht. Leider hieß es in letzter Zeit immer "wir sind leider ausgebucht und haben kein anderes Zimmer frei". Von den Zimmern im Hinterhof kann ich nur abraten: Die Wände sind so dünn, man hört alles was im Gang auf- und abläuft und wenn im Hinterhof sich Leute aufhalten bzw. nach Hause kommen und die Türen zufallen. Der Aufzug ging nicht, das Treppenhaus wurde gerade renoviert, man stolperte teilweise über Teppiche die erneuert wurden und nicht richtig befestigt waren. Blick zum Hinterhof aus dem Fenster nicht wirklich schön! Badezimmer sehr mini & Stoffduschvorhang der in der Minidusche einem ständig am Körper klebt. Zum Reinigen kam in den 3 Tagen auch niemand (eigentlich war dies bislang schon immer der Fall, hatte ich nun zum ersten Mal erlebt). Das ZImmer war auch superklein, musste erstmal Nachtkästchen unter Schreibtisch schieben um Platz zu haben für Durchgang ins Zimmer. Vorteil: Großes 140 cm breites Bett im Einzelzimmer. Zimmer sauber!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 138 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum. Wir bedauern es sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team