Ich geben meinen persönlichen Eindruck wieder , diese muss nicht mit anderen übereinstimmen. Ich war geschäftlich in Berlin und hatte lange zuvor über die hotline in das Hotel eingebuch. Vorausszahlung für > 1200 € inklusice. Man versprach aufgrund des longstay bessere Konditionen. Vor Ort wurden diese in Anspruch genommmen aber nachträglich doch in Rechnung gestellt. Nicht genutze Parkplätze schwer auffindbare Parkplatz (langer Gehweg/nächtliche Ankuft) wurden in Rechnung gestellt. Das Hotel ist überwiegend sauber. Die hoch gepriesene Sauna ist ein kleine Box und eine Duschkabine und wird überteuert angeboten. So ziemlich alles kostet extra. Das Personal ist desinteressiert und frech wenn es darum geht einfache Sachverhalte zu vermitteln/anzusprechen. Sätze wurde man vor anderen Gästen angeschnautz zB. : Was wollen Sie denn eigentlich hier. Was denken Sie wie wir uns finanzieren ? Die Leitung des Hotels unterstützt ihre Mitarbeiter blind und ist ebenfalls frech, extrem diskussionsfreudig und steht aggressiv ohne Beratungskompetenz an vorderster Streitfront. Fazit: Sich bitte nicht ködern lassen, mein langfristige geplanter Aufenthalt in diesem Hotel musste abgebrochen werden. Wenn man sicher eine gutes Hotel haben möchte würde ich ein andere empfehlen. Es gibt viele angenehme Hotels in der Gegend. Sehr enttäuschender Aufenthalt.Da sämtliche Leistungen extra sind erfolgt bei mir trotz Absprache nachher Übereberechnung. Die fehlende Antwort auf chriftlichen feedback rundet das ganze ab. Vorallem fraglicher Service und freches Hotelpersonal und Hotelleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |