Ich war mit meiner Tochter vom 18.10. bis zum 19.10. auf einen Kurztrip nach Berlin und haben uns das Gates Novum Berlin in der Knesebeckstrasse gebucht. Schon die Begrüßung am Empfang sehr unfreundlich und schnippig. Als ich dann noch nach eine Parkmöglichkeit gefragt habe die ja das Hôtel hat,wurde mir dann gesagt das alles belegt ist. Wir könnten ja unser Auto etwa 2 km weiter an der Technischen Universität parken. .wurde uns zur Antwort gegeben. Juhu habe ich geantwortet welch eine Leistung und Gastfreundlichkeit das Hôtel doch hat. Ich bin dann einfach eine Straße weiter gegangen,dort befand sich auch ein Hôtel die haben mich sehr nett empfangen und dort hat man mir sofort einen Parkmöglichkeit für eine Gebühr von 20 Euro sofort gegeben für 24 Stunden. Am liebsten hätte ich sofort umgebucht,aber das war mir dann alles zu umständlich weil wir ja nur diesen 1 Tag hatten. Das Zimmer war in Ordnung. Aber man sollte sich im Zimmer 228 mal die Fliesen im Bad genau betrachten...die stehen vor Dreck. Wir kommen aus dem selben Beruf,arbeiten im Harz in einer Pension und wissen genau vom Reinigungsservice über Bedienerservice und Arbeit am Empfang bescheid. Wenn wir unseren Gästen bei Empfang etwas erklären dann nimmt es mindestens 15 min in Anspruch. Zeit die wir uns gerne nehmen, um unseren Gästen über unsere Stadt mit Tips und Verbindungen mit Bus und Auto zu erklären. Unser Check-In hat noch nicht mal 1 min gedauert. Der Hammer* Großes Lob gilt aber dennoch den Frühstückservice die sehr sehr freundlich waren und wenigstens unsere Abreise mit guter Laune bestückt haben. Das Hôtel würde ich nie wieder buchen*
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nirthac |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |