- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gaylord Palms in Kissimmee ist eine riesiger Hotel- und Veranstaltungskomplex mit Restaurants und zwei wunderschönen Poolanlagen. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht. Was uns aber im Nachhinein den Aufenthalt ziemlich verhagelt hat, das sind die Buchungs und Rechnungsprobleme, die das unter Marriott geführte Hotel offensichtlich hat. Wir hatten mit drei Prepaid vouchern, die alles außer Parkgebühren enthielten unseren Aufenthalt gebucht. Beim Einchecken war schon ein Teil der Buchung "unauffindbar"; infolgedessen mussten wir dreimal einchecken mit jedes mal Zimmerkarte neu kodieren, Parkplatzzugang freischalten und dem wechselnden Personal erneut alles erklären. Der Hammer aber war, dass uns nach Abreise ohne unser Wissen über 1000 $ unberechtigter Weise auf der Kreditkarte belastet wurden. Es hat 5 Wochen und unzählige mails und Anrufe und Nerven gekostet, bis wir das Geld zurück hatten. Außer einem "ops, I'm sorry" haben wir nichts mehr von Marriott gehört. Fazit: Was nutzt einem ein schöner Urlaub in einem tollen Resort, wenn man hinterher wochenlang Ärger hat ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |