Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Stärken überwiegen doch für uns kein 2 Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat viele Stärken. Es ist toll ausgestattet mit schönen Möbel, Vasen etc was insgesammt eine tolle Atmosphäre schafft. Und der Ausblick von der Bar im letzten Stock ist grandios. Auch die Covid Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Doch, es hat- aus zwei Gründen- einen gemischten Eindruck hinterlassen und wir würden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das mittelgroße Zimmer war komfortabel und sauber. Zum Zimmer gehörte ein winziger Balkon doch mit sehr reizendem Ausblick auf das Meer und die Festung. Auch die Austattung in Weiß, Blau und mit Holzakzenten hat mir gefallen. Es gab 2 Fernseher- einen im Zimmer u. einen kleineren im Bad. Das Bad war sehr klein für ein 5* Haus, Platz gab es gerade für eine Person. Positiv überraschten mich die leckeren Kekse zur Begrüßung. ABER: Wir haben ein VIP Zimmer gebucht aus dem Grund daß sie laut Beschreibung über Badewannen verfügen und ich unbedingt ein Bad mit Badewanne wollte. Angekommen erwartete uns ein Bad mit der Dusche. Ich habe mein Bedenken an der Rezeption gemeldet und um ein Zimmer mit Badewanne gebeten. Die Dame an der Rezeption war sehr verwundert über meine Bitte, das Hotel war ausgebucht, wir konnten in kein Zimmer mit Badewanne wechseln- ich war enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist immer Geschmacksache. Uns hat es nicht überzeugt. Es war üppig auf den ersten Blick dann mussten wir aber feststellen daß es zum Größtenteil aus Süßwaren besteht: Kuchen und Kekse in jeder möglichen Form und Geschmack, Kompotte aus verschiedenen Früchten, Trockenobst, Croissants, für Naschkatzen ein Paradies. Plus Eier, Speck, Joghurt und ein wenig Aufschnitt und Käse- für diejenigen die nicht unbedingt Süßes bevorzugen- wenig Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren in der Mehrheit freundlich. Den besten Service gibt es unserer Meinung nach ober im Restaurant "5th"-sehr aufmerksam und durchaus freundlich. Die Bedienung während Frühstück war am ersten Morgen irgendwie genervt, am zweiten Morgen dagegen freundlich und entspannt. Ein weiterer Pluspunkt: Corona Maßnahmen: während Frühstück werden die warmen Speisen (wie zB. Eierspeisen) zum Tisch serviert, dann wird man einzeln/paarweise zum Büffet gebeten (deswegen sollte man für das Frühstück ein wenig mehr Zeit einplanen), die Sesseln(Armlehnen) und Tische werden nach jedem Gast desinfieziert, auch die Fernbedinung wird desinfieziert und mit Folie eingeschweißt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr günstig: 10 Autominuten vom Flughafen (ca 5 Km), 2 Fußminuten zum Hafen und zur Venetian Festung, 5 Fußminuten zur Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants und Geschäften. Der Flug- und Verkehrslärm war abends etwas hörbar aber beim geschlossenen Fenster nicht störend. Wir haben gut geschlafen. Ein großer Pluspunkt: Hoteleigener Parkplatz für Hotelgäste ist kostenfrei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist vorhanden. Klein aber angenehm. Gerade zur Abkühlung- für ein Cityhotel okay. Er liegt zwar am Restaurant, bietet aber trotzdem etwas Privatsphäre. Es gab auch Sonnenliegen und Handtücher. Es gibt auch Sauna und Fitnessraum wir haben sie aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:41-45
    Bewertungen:105