- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren diesmal zum Gänseessen, Bei Zimmerreservierung haben wir aus dem angebotenen Menue nur den Hauptgang bestellt und die Vorspeise + Dessert offengelassen. Am Abend haben wir noch die Vorspeisen aus dem Menue bestellt. Auf der Rechnung stand dann der Preis für das gesamte Menue. Der Kellner meinte auf unsere Reklamation hin, dass er die Rechnung nicht stornieren könne. Da wir dafür wenig Verständnis zeigten, gab er uns 2 Fl. Wein mit. Am nächsten Tag brachten wir unsere Verärgerung a.d. Rezeption vor.Die MA war freundlich und versprach nach Rückspr. mit dem besagten Kellner und Chef sich zu melden, was Sie auch getan hat. Sie hat sich entschuldigt,eine Stornierung wäre schon mögl. gewesen.Aber als Ausgleich hätten wir die 2 Fl.Wein erhalten.Aber um die ging es gar nicht! Schade...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |