unfreundliche Atmosphäre, man wird als Gast nicht beachtet und begrüßt. Habe einen Tag verlängert; meine Karte wurde jedoch nicht verlängert und ich konnte nicht mehr ins Hotel rein. Wartete ca.30 Min.,bis der Seniorchef kam und mit der Generalkarte öffnete. Am nächsten Morgen das Ärgernis der Dame an der Rezeption mitgeteilt; es hat sie nicht interessiert und es kam auch keine Entschuldigung. so eine große Ignoranz ist mir noch nie begegnet. Dieses Hotel werde ich nicht mehr betrten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich habe um einen Tag verlängert, aber die elektronische Karte wurde nicht verlängert, so daß ich abends vor verschlossener Tür stand. Ich kam durch einen anderen Gast ins Hotel, fand mich dann aber im Treppenhaus gefangen, weil ich mit meiner Karte auch nicht wieder aus der Tür heraus konnte. Den Seniorchef konnte ich mit einer HandyNr. verständigen, der endlich nach einer halben Stunde ins Hotel kam und mir mit einer Generalkarte öffnete. Er entschuldigte sich, als er meinen äußerst gestressten Zustand bemerkte. Die Dame an der Rezeption, der ich am nächsten Morgen das Ärgernis erzählte, hat es nicht im geringsten interessiert und es kam auch keine Entschuldigung bzgl. des Verhaltens ihrer Kollegin. Sie war auch insgesamt eher unhöflich, man wurde nicht beachtet oder begrüßt. Ich bin entsetzt über diese große Gleichgültigkeit, kann das Hotel deswegen nicht weiter empfehlen und werde es nicht mehr betreten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
s.v.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |