Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Mogelpackung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die von uns vor Wochen gebuchten Räumlichkeiten wurden einen Tag vor unserer Anreise wieder storniert und an eine andere Gruppe vermietet, sodass einige unserer Gäste "draußen" bleiben mussten und die übrigen Gäste auf engstem Raume saßen. Wir waren fassungslos, als uns gesagt wurde, dass man auf das Geschäft nicht verzichten will. Eine Live-Musik-Band der anderen Veranstaltung war in fast allen Zimmern unserer Gruppe bis in die frühen Morgenstunden zu hören, sodass viele von uns wie gerädert am nächsten Morgen erneut enttäuscht wurden: bereits um kurz nach halb neun war das Frühstücksbuffet leer gefrühstückt und die Serviererin war nicht in der Lage, der Sache Herr zu werden: kein sauber Tisch - kein frischer Kaffee - keine Milch - keine Säfte - keine Rühreier - kein Besteck... wir mussten um jedes Teil bitten und die Diskussionen mit völlig überforderten und zum Teil schnippischen Mitarbeitern - dies hatten wir schon am Abend zuvor zur Genüge beanstandet - ließ nicht nach. Viele Zimmer waren in abgewohntem Zustand, mit ungebügelten, schmudeligen Decken, nicht reparierten Kissen (zerrissen) und mit nicht ausreichender Anzahl Handtüchern im Bad und wirkten lieblos eingerichtet. Der charmante Eindruck des Hotels, den das sehr schön gestaltete Prospekt vermittelt, ist vor Ort nicht zu entdecken. Besonders unangenehm war es, dass unsere Reklamationen nicht ernst genommen wurden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:51-55
    Bewertungen:1